Unsere Historie

alexander weber

1997 wurde die Firma A. Weber GmbH durch den Metzgermeister Alexander Weber in Seelbach gegründet. Neben den Metzgerei-Produkten aus der eigenen Schlachtung wurde auch ein umfangreicher Partyservice angeboten.

Der Partyservice hat sich im laufe der Jahre einen Namen mit regionaler Bedeutung erarbeitet. Die Firma begann mit acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Seelbach. Mittlerweile sind ca. 30 Personen im Fleischerei-Fachgeschäft und im Partyservice beschäftigt. Die Firmenzentrale hatte ihren Sitz bis 2005 in der Hauptstraße Nummer 40 in Seelbach.

Ende 2005 erfolgte nach aufwändigem Umbau der Umzug in die ehemalige Zigarrenfabrik in Seelbach in der Hauptstraße 27. In komplett neuen Produktions- und Verkaufsräumen ist auch hier das Team der Metzgerei Weber mit gewohnter Qualität und bestem Service für ihre Kunden da.

An die 5000 Besucher kamen vom 5.-7. Oktober 2007 zum Festwochenende anlässlich des 10-jährigen bestehens in die Metzgerei Weber . Oktoberfest, Festabend, Ausstellung und gläserne Produktion waren allesamt Publikumsmagneten.

Bericht Badische Zeitung, PDF

gebaeude hoch